Unsere Marketingaktivitäten

 


Presse

Mit unserer Pressearbeit in regionalen und überregionalen Printmedien erreichen wir die Zielgruppe der Leser im Landkreis Cham und über die Grenzen hinaus.

Anzeigen Print

Wir schalten Anzeigen in Tageszeitungen und Magazinen im ostbayerischen Grenzraum sowie in der Oberpfalz.

 

Außenwerbung

Großflächige Plakatwerbung an den Straßen nach Cham sowie in der Kreisstadt.

 


Online | Social Media

Wir setzen verstärkt auch auf Onlinewerbung und schalten Werbeanzeigen vor und während des Veranstaltungszeitraums. Zugleich berichten wir über die Messe und die Aussteller in unseren sozialen Netzwerken.  

 

ChamlandBau24

Nach der Messe geht das virtuelle Messeportal "ChamlandBau24.de" mit sämtlichen Ausstellern und ihren Messeständen online. 

ChamLand Regional App

Alle Aussteller sind in der ChamLand Regional App mit einem Basiseintrag kurz vor, während und noch kurz nach der Messezeit sichtbar! Besucher können sich mobil über die Aussteller informieren.